Wir fanden 0 ergebnisse. Ergebnisse ansehen
Erweiterte Suche
wir fanden 0 ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

*verkauft* Ein Adlernest in Bärental: 1 Zimmer Landhaus ETW in Feldberg

Geschrieben von Johannes H. Dietrich auf 16. September 2014
0

 Diese Ferienwohnung in Bärental wurde verkauft. Ähnliche Objekte gerne auf Anfrage. 

 

Der hervorragende Weitblick lässt sich sowohl von der großen Süd-Terrasse aber auch dem Wohnzimmer genießen. 

 

 

Objektbeschreibung

 

Auf einen Blick:

* ein Terrassen-Paradies am Berg
* 45 m² Wohnfläche – gute Aufteilung
* neuer Bodenbelag
* neue Fenster
* Toller Blick vom Wohnzimmer
* Inklusive Keller
Höhenlage = 1.022 Meter
ideal zum Erholen
* Mitten im Skigebiet
* Wanderwege vor dem Haus

 

Diese 1-Zimmer-Wohnung wurde für Erholungsurlaube zu jeder Jahreszeit geschaffen. Der hervorragende Weitblick lässt sich sowohl von der großen Süd-Terrasse aber auch dem Wohnzimmer genießen. Die neuen weißen Kunststofffenster und die Balkontür wurden erst vor Kurzem eingebaut, ebenso der moderne Vinylboden. Mit 20 m² Wohnfläche ist der Hauptraum groß genug für die Kombination von Schlafcouch, Essbereich und 2 Relax-Sessel. Diese lassen sich gut in Richtung Weitblick drehen oder auch in die andere Richtung für einen entspannten Fernsehabend. Der Flur beherbergt viel Stauraum durch den großen Einbauschrank und führt am Bad vorbei bis zur Küche am Eingang. Dieses „Adlernest“ empfiehlt sich zur Feriennutzung für 2 Personen mitten im Naturpark….

Lagebeschreibung

 

Das Mehrfamilienhaus befindet sich im bekannten Luftkurort, Ski- und Wandergebiet D-79868 Feldberg-Bärental auf 1.022 Höhenmetern in außergewöhnlicher Aussichtslage oberhalb des Titisees.

 

 

 


 

Kontaktformular

    Dieses Kontaktformular ist geschlossen. Verwenden Sie gerne die Suchanfrage im Menü oder das allgemeine Kontaktformular. Wir helfen gerne weiter. Besten Dank!

    Inserate vergleichen

    Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner