• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Ergebnisse 0 Suchergebnisse Ergebnisse zeigen
Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

*verkauft*Einmalige 4-Zimmer Residenz auf dem Feldberg Gipfel

Geschrieben von Johannes H. Dietrich an 21. Juli 2015
| 0

 

Ein sicheres Anlageobjekt erfüllt diese Immobilie die Kriterien eines Resorts kombiniert mit den Vorteilen kurzer Anfahrt und bester Lage im Dreiländereck – auf dem höchsten und schneesichersten Berg Baden-Württembergs.

 

 

Beschreibung:

 

* 4 Zimmer
* 107,23 m² Wohnfläche
* 2 Wohnetagen: 1. + 2. DG

* Großer Aufzug fährt bis ins 1. DG
* Beste Süd-Lage direkt am Sessellift (Talstation)
* Seltene Wohnlage am Gipfel
* Hochwertige Einrichtung im Landhaus Stil
* 2 Bäder, 1 Gäste WC
* Mit Ski-Keller
* junges Baujahr: 2005
* Attraktive Geldanlage
* hohe jährliche Auslastung über 70%
* Schneesicherheit: 1.280 M.ü.d.M
* zu Fuß zur Skipiste
* Schwimmbad, Restaurants und viele Attraktionen für jede Jahreszeit

 

Großzügig und gemütlich ist diese 4-Zimmer Residenz ideal für einen erholsamen oder sportlichen Aufenthalt das ganze Jahr hindurch. Bis zu 7 Personen haben in den 3 Schlafräumen Platz. Insgesamt stehen 2 Doppelbetten und ein Schlafzimmer mit Etagenbetten zur Verfügung. Die Räume auf der Westseite bieten Blick auf den Feldbergturm und das Haus der Natur.
Vom Balkon aus lässt sich das interessante Umfeld samt Kletterwald, Reitstation und die Umgebung des beliebten Hotels beobachten. Die Eingangsetage im 1. Dachgeschoss ist über das Treppenhaus, aber auch einen Aufzug angeschlossen.

Hier befindet sich das Wohn-/Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne und das separate Gäste-WC. In das 2. Dachgeschoss führt eine Holztreppe. Ein weiteres Bad mit Dusche ist praktisch für die oberen beiden Schlafräume. Die Residenz steht für einen modernen 4-Sterne Standard mit Wohlfühlfaktor und ist im zeitgenössischen Landhausstil eingerichtet.

 

 

 

[box type=”info”]Dieses Angebot ist vermittelt. Gerne finden wir für Sie die passende Ferienwohnung – zur Selbstnutzung, als Zweitwohnsitz oder Anlageobjekt.[/box]

 

 


 

Kontaktformular

Ihre Suchkriterien & Wünsche | Was suchen Sie? (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Anschrift (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ja, bin ausdrücklich damit einverstanden, dass da'hoim Immobilien mich per eMail oder Telefon kontaktiert und weiß, dass ich der Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen kann. (Alle Details finden sich in unserer ausführlichen Datenschutzrichtlinie)

Objekte vergleichen