• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Suchergebnisse

Home Staging – Ihre Immobilie ansprechend präsentiert.

Ziel unseres Home Staging Angebotes ist es, ein gutes Raumgefühl und einen attraktiven Blickfang zu schaffen ohne die Seele einer Immobilie zu entfremden. Aus “eng” soll “großzügig”, aus “dunkel” – “hell”, aus “zerstreut” – “fokussiert” werden. Auch älteres Inventar kann ein charaktervolles Ambiente erzeugen.

Die feinen Abstimmungen machen den Unterschied.

Im Gegensatz zum “klassischen” Home Staging verwenden wir großteils vorhandene Möbel oder Dekorations-Möglichkeiten. Das bedeutet für jeden Verkäufer eine große Kostenersparnis. Gleichzeitig lässt es dem Käufer die Option offen, auf Wunsch neu zu möblieren, ohne eine teure Einrichtung mit erwerben zu müssen.

Das besondere MEHR für den erfolgreichen Verkauf zum optimalen Preis!

Kaufinteressenten/Käufer haben heute einen sehr hohen “optischen Anspruch” an eine Immobilie. Diesem Anspruch müssen wir im Hochschwarzwald für unsere nationale und internationale Kundschaft gerecht werden – oftmals auch bei älteren Baujahren, einfach eingerichteten Gebäuden, leeren Objekten sowie bei Wohnungen und Häuser, die vererbt wurden und bei denen seit “Großmutters- Zeiten” nicht viel Moderne eingekehrt ist.

In einigen Fällen wird eine Immobilie überhaupt erst durch die Home Staging Maßnahme realistisch verkaufbar.

Wir sind Mitglied der HOME STAGING COMMUNITY

Professional Home Stagerin Tanja Dietrich Feldberg

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung!

Der Vorher-Nachher Effekt

“Home Staging bezeichnet das professionelle Herrichten von Räumen einer Immobilie oder kompletten Immobilien zur Verkaufsförderung. Eine Immobilie soll für möglichst viele potentielle Käufer ansprechend gestaltet werden. Weiterhin soll es den potentiellen Käufer unterstützen, sich selbst in der Immobilie zu sehen. Dies wird durch das Schaffen einer Atmosphäre des Wohlfühlens erreicht… Umfragen unter US-Immobilienmaklern haben ergeben, dass durch Home Staging eine Verkürzung der Verkaufszeit um ein Drittel bis zur Hälfte und ein um 10–15 % höherer Verkaufspreis erreicht werden kann.” (Quelle: Wikipedia)

Home Staging ist keinesfalls als Kritik am vorhandenen Wohnstil zu sehen, sondern ermöglicht es den Interessenten, die Vorzüge der Immobilie in kurzer Zeit zu erkennen.

Unsere Erfahrungen in der Alltagspraxis im Immobilienverkauf zeigen, dass es sich lohnt, in einem angemessenen Umfang Home Staging zu betreiben. Durch unseren geschult und professionellen Blick finden wir für Ferienimmobilien – aber auch für Festwohnsitze – die richtigen, unkomplizierten Ideen, die Ihr Objekt ins rechte Licht rücken.

Bei Immobilien Allein-Verkaufsauftrag ist dieser Service ohne Aufpreis inkludiert. Nutzen Sie diesen wertvollen Vorteil!

 

 

TelefonImmobilien-Telefon
07655-1521

dahoim Staging ist bereits ohne Aufpreis samt Re-Design und Home Staging inklusive Dekoration und Smart-Möblierung im Verkaufsauftrag enthalten.

Beispiele aus unserem Home Staging- und Verkaufs-Alltag: Alle dargestellten Projekte sind Beispiele aus dem tatsächlichen Immobilienverkauf in der Praxis. Es handelt sich hierbei also nicht um “Hochglanz”-Darstellungen, sondern Präsentationsverbesserungen von realen Bestandsimmobilien. Wir finden auch für Ihr Verkaufsvorhaben den richtigen Home Staging Ansatz.

Beispiele hier unten aufklicken

Diese Eigentumswohnung wurde beim Auszug bereits komplett geräumt. Ohne Einrichtung wirken alle Räume kalt und unpersönlich. Der Verkauf war über Monate nicht möglich. Nach dem Staging konnte dieses Objekt innerhalb kurzer Zeit vermittelt werden.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Eine Villa mit 400 m² Wohnfläche – komplett leer. Mit Home Staging durch dahoim Immobilien innerhalb von einer Woche verkauft.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Eine möblierte Ferienwohnung. Der Verkauf erfolgte aus Altersgründen und musste im Ist-Zustad (vorher Bilder) erfolgen. Eigentümer kamen durch die Entfernung nicht mehr vor Ort. Es erfolgte ein Re-Design durch dahoim Immobilien. Die Wohnung wurde innerhalb weniger Wochen vermittelt mit kompletter Abwicklung.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Bei dieser Wohnung handelt es sich um einen Erbfall. Das Interieur wurde lange Jahre nicht verändert und durfte auch nicht verändert werden! Durch Re-Design und Home Staging durch dahoim Immobilien präsentiert sich die Eigentumswohnung in einem anderen Licht. Innerhalb kurzer Zeit vermittelt.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Die Bilder links stammen aus dem Internet-Exposé des Privatverkäufers. Rechts die Bilder aus unserem Online-Exposé nach dem Home Staging. Die Wohnung wurde von privat zum Kauf angeboten und konnte über 1 Jahr nicht verkauft werden. Nach dem Home Staging durch dahoim Immobilien konnte ein neuer Eigentümer gefunden werden.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Dieser Hausteil war über längere Zeit nicht bewohnt. Die Räume konnten nicht präsentiert werden. Nach dem Home Staging entpuppte sich diese Immobilie als gemütliches Schmuckstück. Die baujahresbedingte Ausstattung ist nach wie vor zu sehen und wurde nicht “überschminkt”. Aber die Räume zeigen sich von Ihrer besten Seite.

Links: Vorher ——–> Rechts: Nachher

Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch über dieses Kontaktformular eine Anfrage senden.

Ihr Name*

Ihre eMail-Adresse*

Betreff

Was können wir für Sie tun?*

Einzelheiten zur Immobilie*

Ihr Terminwunsch für ein Erstgespräch?

Ihre Anschrift*

Telefon-Nummer*

Rückmeldung erwünscht per:

Ja, bin ausdrücklich damit einverstanden, dass da'hoim Immobilien mich per eMail oder Telefon kontaktiert und weiß, dass ich der Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen kann. (Alle Details finden sich in unserer ausführlichen Datenschutzrichtlinie)

Objekte vergleichen