Unsere Auszeichnungen

 

 

BPA 2017 Auszeichnung 2016 - dahoim Immobilien    bellevue-bpa-medium   

 

 

2017 sind wir von BELLEVUE – Europas größtem Immobilien-Magazin – erneut ausgezeichnet worden und gehören nun bereits zum vierten Mal in Folge zu Europas besten Immobilien-Maklern “Best Property Agents 2017″.

Details zur Auszeichnung

 

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als Best Property Agent aus. Bei der Vergabe wird hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service gelegt. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung Best Property Agent inzwischen ein beachtliches Renommee – national und international. Dazu trägt auch die Überprüfung durch die unabhängige Fach-Jury bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut auf die begehrte Auszeichnung freuen und das Signet verwenden.
(Text-Quelle: www.bellevue.de)

 

Ihr Vorteil

 

Dieses Qualitätsmerkmal kommt unseren Kunden im besonderem Maße zu Gute. Als Exklusivmakler bieten wir Ihnen eine seriöse und persönliche Vermittlungsarbeit nach strengen Qualitäts-Standards.