• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Ergebnisse 0 Suchergebnisse Ergebnisse zeigen
Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

*verkauft* Feldbergblick: Große 3,5-Zimmer Wohnung mit offenem Kamin

Geschrieben von Johannes H. Dietrich an 10. August 2015
| 0

Diese Wohnung ist verkauft.

 

Der ideale Zweitwohnsitz mitten im Hochschwarzwald mit Kamin und Balkon.
Gebäude in Alleinlage mit Blick auf den Feldberg.

 

 

Beschreibung:

 

* 3,5 Zimmer
* 104 m² Wohnfläche
* Küche mit gemütlicher Theke
* Weiteres Schlafzimmer im ausgebauten Speicher
* Großer Südbalkon mit Feldbergblick

* Alleinlage
* Bahnhof, Bäcker und Einkaufen in Laufweite

* Offener Kamin
* beheizte Eckbank

* Originelle Möblierung 
* Tolle Aussicht vom Wohnzimmer
* Höhenlage: 900 Meter
* Öl-Zentralheizung 2002
* inkl. Stellplatz

 

Diese 3,5-Zi. ETW mit besonderer Natur-Atmosphäre und sagenhaftem Feldberg-Blick ist einmalig. Der Ausblick aus dem Esszimmer, Wohnzimmer, sowie dem großen Süd-West-Balkon hat etwas ganz besonderes. Der offene Kamin ist der Mittelpunkt des Wohnraumes. Es herrscht eine großzügige, offene Wohnraumgestaltung mit gemütlicher Wohn-Ecke und dem angeschlossenen, praktischen Arbeitszimmer mit Schreibtisch. Die kuschelige Essecke mit gekachelter Eckbank kann elektrisch beheizt werden und ist an kalten Wintertagen schön wärmend. Direkt daneben ist die Küche mit rustikaler Bartheke angeordnet: Kurze Wege und Behaglichkeit. Die ganze Wohnung ist mit viel Holz im urigem Landhausstil ausgestattet, der zur schönen Wohn-Atmosphäre beiträgt. Zugang zum Balkon erfolgt über eine große Glasschiebetür. Ob Ausflüge in den Wald zum Titiseeblick, als Skifahrer, Fahrradfahrer oder einfach nur Ruheliebhaber: Diese Wohnung kann dies alles durch den idealen Standort bieten.

 

 

Lagebeschreibung

Der kleine Seebach fließt vom Feldsee direkt unterhalb des Gipfels in Richtung Titisee. Zu Beginn dieses romantischen Hochschwarzwald-Tales liegt das Gebäude in Alleinlage auf 900 Metern ü.d.M in schöner, unverbaubarer Aussichtslage und großzügigem Grundstück – gut angebunden an die Landstraße nach Titisee und Bärental.

 

 

 


 

Kontaktformular

    Ihre Suchkriterien & Wünsche | Was suchen Sie? (Pflichtfeld)

    Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Anschrift (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ja, bin ausdrücklich damit einverstanden, dass da'hoim Immobilien mich per eMail oder Telefon kontaktiert und weiß, dass ich der Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen kann. (Alle Details finden sich in unserer ausführlichen Datenschutzrichtlinie)

    Objekte vergleichen