• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Ergebnisse 0 Suchergebnisse Ergebnisse zeigen
Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

*verkauft* Hinterzarten: Ebenerdige, großzügige 2,5 Zi. Wohnung

Geschrieben von Johannes H. Dietrich an 5. Februar 2016
| 0

 

Die Kombination von ruhiger, sonniger Lage mit einem ebenerdigen Eingang und hellen, großzügigen Wohnräumen ist selbst in Hinterzarten eine Seltenheit… diese Wohnung ist vermittelt. Gerne finden wir die passende Immobilie auch für Sie.

 

 

Beschreibung:

 

* 70 m² Wohnfläche
* Ausrichtung: Süd-Ost

* prominente Lage am Waldrand/Adlerschanze
* Bahnhof in Laufweite
* großzügige, helle Räume
* blickgeschützte Terrasse

* Balkon
* ebenerdig zugänglich ohne Stufen
* kleines 3. Zimmer vorhanden
* Tiefgarage

* Keller

 

Das großzügige Wohnzimmer dieser Immobilie bietet für eine Residenz im Herzen des Hochschwarzwaldes beste Bedingungen. Hell und freundlich präsentieren sich die Zimmer mit interessantem Ausblick auf den Wald am Fuße des Adlerbergs. Vom überdachten Balkon aus lässt sich die ruhige Lage ebenso hervorragend genießen. Von dort aus ist auch die separate, vorgelagerte Terrasse (Sondereigentum) erreichbar – von der Straße aus uneinsehbar. Im Sommer schützt die Markise auf der Südseite vor der starken Höhensonne. Bis auf die Diele mit Küchenzeile und praktischem Einbauschrank wurde in der Wohnung Parkett verlegt; Zargen und Türblätter sind aus hellem Massivholz gefertigt.

Entspannen sie auf der geschützten Süd-Terrasse, wandern Sie in den ausgedehnten Wäldern oder genießen sie den Flair der Mittelgebirgslandschaft und die Nähe zum Markgräflerland, der „Toskana Deutschlands“.

Infrastruktur

Das attraktive Wohnhaus befindet sich in Ortsrandlage oberhalb des Adlerparks, unweit des Parkhotels sowie der Adlerschanze, auch zu Fuß gut angebunden an den Bahnhof Hinterzarten mit halbstündlicher Verbindung nach Freiburg. Die gesunde Luft in 902 Metern Höhe kombiniert mit der ruhigen Wohnlage und der Nähe zum Zentrum sowie dem ebenerdigen Zugang sorgt für ein Optimum an Standortqualität.

 

 


 

Kontaktformular

Ihre Suchkriterien & Wünsche | Was suchen Sie? (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Anschrift (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ja, bin ausdrücklich damit einverstanden, dass da'hoim Immobilien mich per eMail oder Telefon kontaktiert und weiß, dass ich der Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen kann. (Alle Details finden sich in unserer ausführlichen Datenschutzrichtlinie)

Objekte vergleichen