• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Ergebnisse 0 Suchergebnisse Ergebnisse zeigen
Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

*verkauft* Massivholz Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Aussichtslage Feldberg-Falkau

Geschrieben von Johannes H. Dietrich an 13. Januar 2017
| 0

Dieses Haus ist verkauft.

 

Ein ökologisches, besonders sorgfältig gebautes Holzhaus in sonniger und begehrter Höhenlage mit Einliegerwohnung als Zusatzeinnahme oder Platzreserve.

 

 

 

Beschreibung:

 

* Insgesamt 201 m² Wohnfläche
* Einfamilienhaus: 149 m² (5-Zimmer)
* Einliegerwohnung: 52 m² (2-Zimmer)
* sehr gute Lage
* sonnige SSO Ausrichtung

* Standort nahezu nebelfrei
* Grundstück: 707 m²
* Baujahr 1998

* ökologische Bauweise
* Blockbohlen-Holzhaus
* Parkettboden / Fliesenboden

* mit Kaminofen
* Aussichtsbalkon
* Carport & Stellplatz ebenerdig zum Eingang
* große Garage / Werkstatt
* Höhenlage: 1.038 Meter

 

 

Bezüglich aller Details wurde bei diesem Wohnhaus sorgfältig auf die Verwendung von gesunden Baumaterialien geachtet. Die Massivholzwände (Blockbohlenbauweise) sorgen für ein angenehmens Raumklima  – ein Haus das atmet. Die Wohnheinheit im Erd- und Dachgeschoss eignet sich mit rd. 149 m² Wohnfläche und 5 Zimmern ideal für eine Familie. 3 Schlafzimmer befinden sich im DG, das Hauptschlafzimmer bietet einen zusätzlichen Bereich mit Gaube nach Süden. Das Bad mit Wanne, Dusche und Waschmaschinenanschluss ist auf dieser Ebene – dank der aufwendigen und hochwertigen Aufdachdämmung ist die Raumhöhe sehr angenehm – alle Räume in diesem Bereich sind ohne eingezogene Decke realisiert mit Blick auf das Sparrendach.

Im Erdgeschoss der gemütliche Wohn- und Essbereich mit elegantem Speckstein-Kaminofen und Parkettboden, schöner Aussicht und ein Südbalkon, der westseitig umläuft. Die geflieste Küche ist mit 2 Fenstern ausgestattet und besitzt zudem eine separate Speisekammer nach Norden hin. Auch ein Büro ist im EG untergebracht, dass bei Bedarf als 4. Schlafzimmer verwendet werden könnte. Das WC im Eingangsbereich ist praktisch für Besucher. Der Lichterker im Wohnzimmer bietet sich durch den Weitblick und Sonneneinfall im Besonderen als kuscheliger neuer Lieblingsplatz an…

 

 


 

Kontaktformular

Ihre Suchkriterien & Wünsche | Was suchen Sie? (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Anschrift (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ja, bin ausdrücklich damit einverstanden, dass da'hoim Immobilien mich per eMail oder Telefon kontaktiert und weiß, dass ich der Verwendung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen kann. (Alle Details finden sich in unserer ausführlichen Datenschutzrichtlinie)

Objekte vergleichen