• English EN French FR Spanish ES Portuguese PT Italian IT Hebrew IW Dutch NL Chinese (Simplified) ZH-CN German DE
Ergebnisse 0 Suchergebnisse Ergebnisse zeigen
Erweiterte Suche
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

VERKAUFT – Wohnung in den Bergen

Objektart: in Kategorie:

Objektstatus: verkauft

Kaufpreis: 89.000 €

Preis/m²: 1.978 €

Objekt-Nr: VP0005
Standort: 
Zimmer: 2,5
Wohnfläche: 45 m²
Baujahr: 1964
Grundstück: 662 m²
Geschoss: KG
Höhenlage: 983 m
2071

Diese Bergwohnung wurde 2018 vollumfänglich renoviert und präsentiert sich nun als Ferienwohnung der besonders gemütlichen Art. Neben neuen Fenstern und modernen, pflegeleichten Bodenbelägen erhielten auch Küche und Badezimmer ein Update. Für Wärme sorgen innovative Elektro-Heizkörper mit Thermostaten. Wer möchte, kann zusätzlich den Kachelofen im Essbereich anfeuern und sich an der beheizten Sitzbank aufwärmen – ideal nach einem langen Spaziergang im Wald. 

Neben dem Wohnzimmer mit großem Aussichtsfenster bietet auch die Terrasse den freien Blick auf den gegenüberliegenden Bergrücken. Bei voller Südausrichtung ist dieser überdachte und windgeschützte Platz ein schöner Freisitz. Der Eingangsbereich wurde durch einen praktischen Windfang ergänzt, so dass nasse Jacken und die Skiausrüstung bereits hier seinen Platz findet….

Als Bergwohnung mit zweckmäßiger Ausstattung und vorkonfiguriertem Inventar ist das Objekt ideal für Skifahrer, Wanderer und Mountainbiker geeignet. Möbel und die Einrichtung sind im Kaufpreis  bereits enthalten.

  Gebäude

Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1964 und wurde als Reihenendhaus in Massivbauweise auf dem 662 m² großen Grundstück errichtet.

Aus Diskretionsgründen ist der genaue Standort nicht veröffentlicht. Auf dieser Karte wird lediglich die Ortsmitte des Objektstandortes gezeigt. Begehungen bitte nur in Begleitung unserer Exklusivmakler.

Kontaktformular

Dies ist eine Referenz für ein bereits verkauftes Objekt im Hochschwarzwald. Gerne können Sie uns über das untenstehende Formular eine Suchanfrage senden.

50
500
Notwendige Formalitäten (Pflichtfelder)
70 Angebote
Johannes HD

Johannes H. Dietrich

Inhaber, Exklusivmakler, DEKRA zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D2
Kontaktieren

Kontaktaufnahme

    Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

    Lassen Sie mir Ihre Nachricht bitte über das Kontaktformular zukommen.

    Alle Nachrichten werden persönlich beantwortet.

    Aktuell bieten wir für alle Objekte einen virtuellen Rundgang an.

    Das ausführliche Exposé stellen wir Ihnen zudem gern kontaktlos zur Verfügung.

    Objekte vergleichen